Secret Garden…  angemessene Kleidung ist wichtig

„Wie bin ich in den Bikini gekommen?“  „June, ich bin darin ausgebildet worden, eine Bombe vollkommen blind zu entschärfen, nur mit einer Büroklammer und einem Minzdrops.“  – Knight and Day 

Advertisements

59 Gedanken zu „Secret Garden…  angemessene Kleidung ist wichtig

  1. Alleine das Wort ‚Bikini‘ verursacht mir Gänsepöckchen so groß wie Mozartkugeln.Minzdrops sind ein Multitool, genau wie Haarklammern. Schon mal einen wackelnden Cafehaustisch mit Minzdrops geklebt? Der wackelt garantiert nie wieder! Das klebt bombig. Vorher gut anlutschen ist der Trick. McGyver lässt grüßen…
    Dem Lampenputzergras steht das Tröpfchengespinst
    sehr anziehend.
    Ich grüße schnatternd aus 10 knackigen verfisselten Grad, noch Plus…
    Und da kommst Du mit Bikini-Zitaten, puh…

    Gefällt 3 Personen

      • Ich empfehle Zimtbonbons zu dieser Jahreszeit. Habe ich immer in der Tasche. Und Minzdrops und mein kleiner Schraubenzieher und ein Multitool zum Fahrradschrauben und auch so zum Schrauben. Werkzeug ist toll. Der Regen weicht mein Gehirn auf. Ich fühl mich wie Dein Lampenputzergras inwändig tropfendurchsetzt. Das ist invasiver Regen. Weißt Du noch wie McGyver damit verfuhr?
        Hab einen schönen Abend…✨

        Gefällt 1 Person

      • Die Lady aus der Werbung war voll gegen den Wind geföhnt und mit Sekundenkleber fixiert. Das soll ein Schwarzkopfmitarbeiter von sich gegeben haben bevor er zur Konkurrenz ging, weil er allergisch gegen Trockenschampoo geworden war…Du bist getäuscht worden!
        Jetzt wo Du weißt, dass alles bloß gelogen war, kannst Du Dich entstören…👌

        Gefällt 1 Person

      • Als Mann bist Du genau so lange gefeit gegen temperaturbedingte Fröstelattacken im Bikini wie Du selbst nicht drinsteckst. Zieh mal so ein Ding an und geh damit vor die Tür.
        Badehose geht auch. Ist sowieso eher etwas für richtig harte Kerle. Die lassen sogar das noch das Oberteil weg!😱

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: