Liebster Award #18

Liebster Award

  1. Unverhofft ereilte mich der Ruf aus Virginia einen kleinen Fragereigen zu tanzen, sehr lieben Dank an dich Aurian und deinen zaubervoll kreativen Blog mit dem du immer wieder aufs neue überrascht.

    1. Was war Dein erster Gedanke heute morgen?

    ‚I don’t like Mondays…‘ *summ*… Ups, heute ist ja Dienstag

    2. Was motiviert Dich, selbst an einem grauen Regentag aufzustehen?

    … der Wolkenhimmel, keinen Tag möchte ich ohne Himmelsimpressionen sein…

    3. Welches Lied macht Dir ultimativ gute Laune?

    No Woman no cry… weil wir Ladys so sind, wie wir sind…

    4. Welches Gerät sollte demnächst unbedingt erfunden werden?

    … der vollautomatische Buchhalter…

    5. Es klingelt an Deiner Tür und Justin Bieber steht da, möchte mal kurz Deine Toilette benutzen. Deine Reaktion?

    … bin ja kein Unmensch, aber Straßenschuhe im Bad gehen gar nicht…

    6. Würdest Du lieber von einem Vampir oder von einem Werwolf gebissen werden … oder doch lieber von Rotkäppchen?

    … gebissen werden möchte ich nicht mal von Mücken, aber mit einem Werwolf durch die Wälder streifen zu können hätte schon was…

    7. Auf einem Flug nach London stellst Du fest, dass die Queen inkognito neben Dir sitzt. Was fragst Du sie?

    Earl Gray Euer Highness…

    8. Wer sollte neuer Bundeskanzler/in werden?

    … der oder die Person mit den meisten Stimmen, wozu auch immer das dann gut ist…

    9. Würdet Ihr gern wiedergeboren werden oder reicht Euch eine Runde?

    … im Moment reicht mir die vermeintlich letzte Runde, aber das Leben ist wie der Tod kein Wunschkonzert…

    10. Dein Traumreiseziel mit Deiner Traum-Reisebegleitung?

    … von Herz zu Herz reisen…

    11. Was wünscht Du Dir zu Weihnachten? (Vorsicht, der Weihnachtsmann liest mit!)

    … meine Wünsche werden Sylvester ins Universum geschickt, der Weihnachtsmann darf liefern was er angemessen findet… plus der tollen Kalender kreiert von Arno von Rosen, deren Erlös krebskranken Kindern zu gute kommt

    Es war mir eine Freude auf kreative Fragen zu treffen! Wie immer nominiert das Blumenmädchen keinen Blog sagt aber vielen Dank an alle Follower, die Blumen blühen für euch…

 

Advertisements

44 Gedanken zu „Liebster Award #18

  1. Oooooh, du nimmst einen Kalender? Das finde ich ungeheuer schön liebste Blumenfee 🙂 Ich habe zwar nichts mit echten Blumen, aber ich denke auch eine Rose aus Marzipan wäre okay, zumindest beim fleischlosen Tageszähler 😀 Deine Antworten kann ich ebenfalls alle unterschreiben 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: