Secret Garden…  Poesie des Alltags

„Und wo bist du gerade?“  “ In etwa zehn Minuten bin ich wohl am absoluten Arsch der Welt angekommen.“  „Oh echt, da soll es zu dieser Jahreszeit herrlich sein.“  – Gilmore Girls

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden…  Poesie des Alltags

  1. Ich versuche verzweifelt den Arsch der Welt zu verorten. Jetzt such ich erst mal die Bauchnabbel von die Welt am bewegten Globuli. Finger drauf, Peng! Castrop-Rauxel! Perfekt. Nordsee oder Alpen…ich zweifele gerade sehr. Ich weiß einfach nicht wo es jetzt grad herrlicher ist….
    Aber a….kalt ist es beideswo und auch in Castrop-Rauxel. Die Gilmore Hirls kenn ich nicht, aber dafür Hortensien um so besser. Deine schockgefrostete Schönheit ist vor Kälte erblasst. ✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Mir gefällt das Auge, mit dem du auf deine Motive siehst. Unbeholfen formuliert, aber vielleicht verstehst du, was ich damit meine. Grüße vom Arsch der Welt, der übrigens ziemlich windig ist.
    PS: die Muscheln meines Bloghintergrunds findet man am Skagerrak 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: