Secret Garden… habitable Zone

„Orcas… Hast du mal in Willys Augen gesehen? Diese Augen haben die Sterne gesehen, lange bevor der Mensch ein Flüstern auf dieser Erde war. Sie schauen den Menschen in die Seele wenn sie wollen. Und Willy, der will weder Rae noch mich ansehen . Mag sein, dass er dich ansieht.“  – Free Willy -Ruf der Freiheit 

Advertisements

38 Gedanken zu „Secret Garden… habitable Zone

  1. Eine Hälfte von uns hat Keiko („Free Willy“) in Amerika gesehen, als er in Oregon auf seine Auswilderung vorbeireitet wurde. Er hatte sehr traurige Augen…. Er war das traurigste Tier, dass diese Hälfte von uns je gesehen hat.

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. So haben wir alle unterschiedliche Erinnerungen.. bzw. Verknüpfungen… Free Willy ist für mich einfach nur noch n pseudonym für Übergewichtige…sorry.. wenn man mal Hilfe zum ausziehen oder lagern oder gipsen braucht und die Kollegen keine Zeit haben.. dann heisst es code Wort :-Free Willy- dem muss man nichts hinzufügen und bekommt sofort Hilfe.
    S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: