Secret Garden… Ordenssterne

img_0102

„Das unsympathischte was ich mir vorstellen kann, ist eine Frau die unentbehrlich ist.“  – Zwei auf gleichem Weg (1967)

37 Gedanken zu „Secret Garden… Ordenssterne

  1. Entbehrliche Frauen und Männer sind aber auch irgendwie nicht so wirklich richtig sympatisch…
    …hm…hm…
    …hm….🙄
    Ich meine…sind sie tatsächlich unentbehrlich oder wären sie es nur gern…?
    Und wie wären sie, wenn sie entbehrlich wären oder so täten als ob ?
    Dieser Konjuncktihf macht mich fettich!

    Dein Bild ist sympathisch und unentbehrlich zugleich.

    Works…👌✨

    Gefällt 5 Personen

  2. „Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern. … Denn er ist immer eine Sonne und sie ein Mond. Sein aber ist das geflügelte geheime Feuer, und ihr das gebeugte Sternenlicht“

    Das Foto finde ich schön! Inhaltlich das Zitates eher blöd.

    Gefällt 5 Personen

  3. 1967 mit drei Jahren hätte ich vielleicht ähnlich über Frauen gedacht. Heute bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keine Frage ist, ob man sich vorstellen kann mit jemandem zusammen zu leben, sondern ob man es ohne ihn aushält. Unentbehrlichkeit in Herzensdingen finde ich heute schön, sonst darf jeder gerne einfach nur Mensch sein und einen selbstständigen Charakter haben, doch freiwillige Unentbehrlichkeit ist schwer zu erreichen und dauert sicher ein Leben lang. Zauberhafte Träume liebe Blumenfee ❤

    Gefällt 4 Personen

  4. Was haben Sie bloss alle mit dem Zitat????
    Ich finde es gelegentlich sehr befreiend, dass wir letztlich alle letztlich entbehrlich sind.
    Auf dem Foto haben wir den seltenen Fall einer floralen Wiedergeburt eines Seepferdchens mit seiner Seepferdchenmamá. Zu süss, wie das Kleine die Große neckt ❤

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.