Secret Garden… Da Vinci

„Und Ihr habt behauptet, es wäre eine Sache auf Leben und Tod!“  „Das ist eine Frau immer, Sir!“  „Sie lacht mich an, als wüsste sie irgendetwas und ich nicht!“  „Die Dame hat viele Geheimnisse. Nur eines davon habe ich gemalt!“  – Auf immer und ewig 

Advertisements

32 Gedanken zu „Secret Garden… Da Vinci

  1. Grins. Nerium Oleander! Doch ich dachte bei dem Zitat an Rose und sah eine; schmunzel…. Es gibt viele Tode und einige sind schön.

    Ich könnte hier schon einmal schöne Feiertage wünschen, tue das also vorbeugend.

    Mir selbst ist Weihnachten aktuell recht egal.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: