Secret Garden… Happy Xmas

„Es ist der Tag der Weihnachtsbescherung. Ich habe schon die Eier versteckt.“  „Eier verstecken wir an Ostern nicht an Weihnachten.“  „Oh, stimmt, ja. An Weihnachten werden die Tannenbäume geschlachtet.“  – Alf (Serie)

34 Gedanken zu „Secret Garden… Happy Xmas

  1. Liebste Blumenfee, ich habe heute glänzende Kinderaugen gesehen, schallendes Gelächter gehört und den Duft von allerlei Veganem und Unveganem in der Nase gehabt. Es würde mich sehr freuen, wenn du ein zauberhaftes Weihnachtsfest hättest ❤

    Gefällt 3 Personen

    • … das habe ich Arno, die nicht mehr Kinderaugen können immer noch glänzen und der Duft von Veganem war auch ganz köstlich… Franzi von Friedlvongrimm hat so bezaubernde Weihnachtspäckchen gepackt… ich bin hin und futsch!!! Habt eine Seternenfunkelnde Zeit Arno ⭐ :herz: ⭐

      Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: