Secret Garden… Granatäpfel um genau zu sein…

„Und die Vorstellung, dass ich ein Mann bin und Sie eine Frau lassen wir erst gar nicht aufkommen.“  „Dann sagten die Pampelmusen zur Marmelade:“Wie kommst du so plötzlich in diesen hübschen Eimer?“  – Deine, Meine, Unsere(1968)

45 Gedanken zu „Secret Garden… Granatäpfel um genau zu sein…

  1. Wir hatten vor Jahren einen Granatapfelbaum im Garten. Er wuchs herrlich, blühte wunderschön und war gut 2 m hoch. Dann kam ein außergewöhnlich kalter Winter. Das war’s dann. Fazit: Im Zusammenhang mit Granatapfelbäumen bin ich für die Klimaerwärmung! 😉
    Liebe Grüße, Achim (jetzt unter theoduglaubstesnicht.blog!)

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: