Secret Garden…  Myrtenkranz

„Maya, wann hörst du auf, meine Mutter zu sein und wirst meine Frau?“  „Wenn du endlich mal aufhörst, mein Kind zu sein und mein Mann wirst.“  – Kabhi Alvida Naa Kehna- Bis dass das Glück uns scheidet

Advertisements

39 Gedanken zu „Secret Garden…  Myrtenkranz

  1. In meinem Leben gab es bisher Momente in denen es so oder so gut war (oder ist), mal, doch nicht für immer, je nach Situation kann ich Mutter, Vater oder Kind sein, ohne gleich an Heirat zu denken. Hm, ja, ich schreddere mal wieder am Zitat vorbei, und da ich den Film nicht kenne, ist es gut möglich völlig neben dem Kontext zu stehen. Das Foto ist jenseits aller Kriterien; es ist ! Damit hat es sich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: