»SCHNEEKÖNIGIN
«

fullsizerender

was ich
noch nicht weiß
macht mich
nicht heiß

aber was ich
schon weiß
macht mich

kalt

Ulrike Sokul
3 /1982

50 Gedanken zu „»SCHNEEKÖNIGIN
«

  1. Liebe Blumenfee,
    ich bin etwas verspätet, aber gleichwohl herzerfreut und dankbar für Deine feinfeine Poempräsentation und die zahlreichen begeisterten und lobenden Kommentare!
    Ganz und gar nicht unterkühlte Grüße von
    Ulrike, die ja in der Lebenszeit nach diesem Eisgedicht wieder ganz schön aufgetaut ist bzw. eigentlich aufgetaut wurde … ❄ 💖 ❄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

