Secret Garden…  Dezemberblüte, dass ist unmöglich!

„Was hast du da am Hals?“  „Ich habe mich beim rasieren gebissen.“  „Hat Gott dafür nicht den Rollkragen erschaffen?“  „Nein dafür hat Gott Darlene erschaffen.“  „Du bist wirklich unmöglich.“  – Männerzirkus 

50 Gedanken zu „Secret Garden…  Dezemberblüte, dass ist unmöglich!

  1. Jetzt sag bloß nicht, dass du den Topf vor unserer Haustür fotografiert und nicht mal angeklingelt hast? Dann wäre ich echt sauer. Wir haben nämlich so ein Blümchen und freuen uns jeden Tag, dass es mitten im Winter blüht.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Zitat ist echt genial, ich lach mich wech 🙂 !!! Und das die Blumen jetzt noch blühen, hätte ich nicht gedacht. So ein paar Hardcoreblumen kennt man ja, aber die kannte ich noch nicht. Schön, besonders dieses pink hats mir ja wieder angetan 😉 Spätjahresgrüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.