Secret Garden…  weltverloren

„Okay, was würden sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Streichhölzer oder Luftmatratze?“  „Gar nichts, ich würde Muscheln sammeln und zur Jacht zurück gehen.“  „Zur Yacht? Sie haben nichts von einer Yacht gesagt.“  „Sie haben einfach nicht gefragt.“  – McLeods Töchter (Serie)

Advertisements

74 Gedanken zu „Secret Garden…  weltverloren

  1. Hier hat mich, wie blogfreund Arkis, auch gleich das warmgoldene Bild berührt, lässt mich an Herbstsonne denken.

    Ein Witz zum Thema „Einsame Insel“.
    Drei Männer stranden auf einer einsamen Insel als
    plötzlich eine Fee erscheint und sagt: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei!
    Der erste wünscht sich: Ich will sofort nach Hause zu meiner Frau. Und Schwupps! Weg ist er.
    Und du? Fragte die Fee den zweiten.
    Dieser wünscht: Ich will sofort zu meiner Geliebten in das tolle Hotel. Schwupps! Weg ist auch er.
    Fragt die Fee den letzten und dritten der drei: Und was wünscht du dir?
    Der antwortet:
    Ist das aber langweilig hier! Ich wünschte, die beiden anderen wären wieder da!

    Guten Rutsch wünscht die Karfunkelfee

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein absolut entspannendes Bild – großartig! Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Kommt auf die Dauer an. Für ein paar Tage nur etwas zum Angeln und Feuer machen, für Wochen mindestens noch ein sehr gutes großes Messer und für länger auf jeden Fall einen Menschen, denn daran mangelt es auf einsamen Inseln ganz besonders 😉 Allerliebste Abendgrüße liebe Blumenfee 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: