81 Gedanken zu „Secret Garden… auf ein farbiges 2017

  1. Wenn das naechste Jahr nur halb so bunt und schoen wird, wie dein Foto, wird es mir gefallen. Ich wuensche dir ein super tolles wahnsinnig aufregendes erfolgreiches gesundes abwechslungsreiches einzigartiges 2017❤❤❤❤🍀🎇🍀

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo, liebe Rita.

    Ich kann ja auch einmal traditionell und üblich alles Liebe und Gute wünschen.

    Bisher habe ich bei Wünschen selten etwas gemerkt; weder bei mir, noch bei anderen… Doch gute Wünsche, sollten ja besser sein, als gar keine.

    Also: Alles Liebe und Gute für Dich für das kommende Jahr.

    Bin wieder wach geworden; war müde und dachte, na ja; ich werde wach, oder auch nicht; diese Silvesterei ist irgendwie …

    Gefällt 2 Personen

      • Auf jeden Fall finde ich es toll, daß es Dich hier gibt und ich freue mich auf viele weitere Kommentarpingpongs mit Dir; bei hoffentlich bester Laune.

        Alles Gute Dir und denen, denen Du gut bist.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 2 Personen

      • Grins.

        Ein „Frohes Neues!“ habe ich gerade von den Wohnungsnachbarn kassiert und erwiedert.

        Das Feuerwerk hier ist sehr überschaubar und auch fast schon zuende.
        Da sitze ich dann doch sehr viel lieber hier.

        So viel zu Silvester in Marsberg. 😉

        Und noch einmal liebe Rita: Schön, daß Du da bist.

        Übrigens: ist das ein Epimedium / eine Elfenblume auf dem Foto?

        Gefällt 1 Person

      • Vielleicht besser Morgen. Die sind hier pünktlich in Marsberg! Ich glaube, ich kann bald weiterschlafen.

        🙂

        Lass es Dir gutgehen!

        Gefällt 1 Person

  3. Dein Blütenfeuerwerk ist mir auf jeden Fall lieber als das Geknalle gestern. Meine Katzen verbrachten die Nacht unterm Bett und trauten sich heute auch kaum vor die Tür. Aber mein Rutsch war gemütlich und besinnlich mit schöner Musik. Alles Liebe und Gute für 2017 liebes Blumenmädchen, Sylvia.

    Gefällt 3 Personen

  4. Bäm! Farbenchaos und Lebensfreude, so soll es sein. Liebes Ritablumenmädchen, hab Dank für Deine Fotos und Texte, sie machen mein Leben in vielen Situationen leicht, weil ich durch Dich noch öfter einen Grund habe darüber zu lachen. Dir ein gesundes, gutes, wohlig geblümtes Neues Jahr! Herzlichst, Wilhelmine Blumentorte

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein Farbfeuerwerk!

    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr für Dich liebes Blumenmädchen! Wir wünschen Dir 100.000 wunderbare Momente!!!

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  6. Liebes Blumenmädchen, ich weiß leider genau, wie es dir jetzt gerade gehen muss. Ich weine einfach ein wenig mit dir mit und schick dir eine tröstende Umarmung. Es tut mir sehr leid! Mögen die Farben bald wieder um dich sein.
    Meermond 💕

    Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Rita, ein wunderschönes buntes blütenreiches 2017 für dich 🙂 Freue mich auf viele schöne neue Blumenmädcheneindrücke und Filmzitate auf deinem Blog !!! Liebe Neujahrsgrüße von Almuth

    Gefällt 1 Person

  8. Bonjour ou Bonsoir ★* *★ LOVELY

    Ce jour
    J’écoute Le Vent

    Me souffler des mots puissants et attachants
    A mon oreille il est venu me murmurer

    Des élans d’amitié avec des envies de liberté

    Me dire combien notre amitié compte entre toi et moi
    Une Amitié avec un grand A
    je te souhaite une excellente journée ou soirée‘
    Une douce belle journée si je suis de journée

    Ou une tendre nuit si mon passage est du soir

    Gros bisous

    Bernard

    Gefällt 1 Person

  9. Bonjour ou bonsoir
    Par des mots simples

    Je viens déposer sur ton blog

    Quelques mots de bonheur et te donner de le joie en cette fin de semaine
    Vois-tu je t‘ emmène sur des chemins

    Je les ai tracé pour toi principalement

    Sur ces chemins j’ai découvert
    Une pétale de rose pour effacer ta peine
    Un sourire d’enfant contre une larme
    Des mots que je dis à ceux que j’apprécie
    Dont tu fais réellement

    je te souhaite un bonne journée ou soirée

    gros bisous

    Bernard

    Je tire ma révérence LOL tu me troubles que j’en perds mon équilibre

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.