Secret Garden…  angekommen

„Manche Leute behaubten, es gäbe nichts Schönes mehr auf der Welt. Keine Magie. Wieso kommt dann die ganze Welt in dieser einen Nacht zusammen, um die Hoffnung  für ein neues Jahr zu feiern?“  – Happy New Year 

65 Gedanken zu „Secret Garden…  angekommen

      • Vorsichtsmaßnahme vor einer Fee? Auf Blumenmord steht im Feenreich richtig schwere Strafe. Das heimse ich mir doch nicht freiwillig auf? Ich geh doch nicht zehn Jahre unter die Erde? Zu all den Missetrollen und Wüstgnomen? Nönö. Um die Blümsche mach Dir mal bei uns Feen keine Sorgen. Sie zählen zu unseren Schützlingen, genau wie alles, was so in der Natur herumkreucht und -fleucht…🌿🐲🕷✨

        Gefällt 2 Personen

      • Der Lärm macht Zartbesaiteten zu schaffen. Viele Knallfrösche machen sich zu Affen. Andere gaffen und manch Dieb siehst schnell klauben. Die Fee hingegen steht verwegen im Schnee und mampft Schlag eins bis zwölf Wünsche wie Weintrauben, völlig durchgeknallt. Macht der viele tiefe Wald. 🙃

        Gefällt 1 Person

      • …wenn nix mehr hilft, kein Welt, kein Mensch, kein Bitte, dann geh ich in die Waldesmitte und stell ganz stumpf mich mittendrin bis ich daselbst ein Baum unter Bäumen bin bis der erste Vogel aus Versehen auf mir landet bis ich ein Traum unter Träumen werde und Sinn mir wie Brandung vieler Blätter laubzugeneigt meine Füße umlandet. Dort ist die Mitte, in der Baumzeit in geologischen Bezugspunkten auf den Wegen in der Traumzeit….🌿

        Gefällt 2 Personen

      • …dann lauschen wir dem Wind und ich erzähle Dir von ein paar heiligen Orten in diesen Waldhallen. Schon die Steinzeitmenschen beerdigten dort ihre Leute oder bauten Festungen. Der Teuto ist ein grünes Herz. You are welcome…🌳🌲🌳🌲🌌🌠

        Gefällt 2 Personen

  1. So lange es etwas gibt,wird es auch Magie geben 🙂 Wohin ich schaue gibt es Wunder,oben ,unten ,auf der Seite ,überall ❤ Sterne ,Mond und Sonne,das Licht ,der Himmel,die Blumen,die Bäume,die Tiere ,der Mensch,das Wasser,Wunder wohin man schaut,Magie wohin man schaut ❤ Ich wünsche Dir ,liebes Blummenmädchen ein fabelfaftes Neues Jahr 2017 voller Gesundheit,Glück und Liebe ❤ Die herzlichsten Grüsse aus Kreta gesendet ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: