Secret Garden…  es war mir eine Ehre…

„Miss Penny Lane, ich sag dir mal, was im Rock’n Roll verloren gehen wird, an dem Tag an dem du wirklich aufhörst… deine Art aus einem Hotellzimmer ein Zuhause zu machen, deine Art verlorene Seelen einzusammeln und mitzunehmen, die Tatsache das du alle Liedtexte kennst- von allen Stücken. Sogar von den schlechten… vor allem die von den Schlechten. Dein grüner Mantel den du im Hochsommer trägst. Dein wahrer Name, den niemand wissen soll. Ich weiss noch mehr aber mein Glas ist voll.“  – Almost Famous 

Advertisements

36 Gedanken zu „Secret Garden…  es war mir eine Ehre…

  1. Jetzt summe ich den Beatles Song ………das Blümchen sieht ein wenig ausserirdisch aus….und recht glatt!!Sie sieht aus, als hätte sie einen Lotuseffekt *ganzernstundwisenschaftlichguck*

    Gefällt 4 Personen

  2. Wünsche dir einen schönen Freitag eine schöne Farbe leicht lila.In Köln ist es sehr Kalt aber zum Glück liegt kein Schnee den mag ich nicht wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  3. Hier auch kalt und eklig … sogar mit Schneevorhersage, was bedeuted, dass die Regale in den Supermaerkten leer sind.

    Sukkulenten sind sehr toll – meine Tochter hat sogar eine stattliche Sammlung, die wuesten Blumen. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: