Secret Garden…  Sehgewohnheiten

„Warum willst du Fernsehen, wenn du eine Schnecke beim Kriechen beobachten kannst?“  – Futorama- Season 4 (Serie)

66 Gedanken zu „Secret Garden…  Sehgewohnheiten

  1. Ich hätte da dieselbe Assoziation wie Sternchen – klarer Fall von Unterzuckerung 😝. Mögen Schnecken Zucker? 🤔 Müssen wir mal Wilma fragen, wenn sie sich wieder ausgebuddelt hat und bis dahin: KATZENKINO ist durchaus ein gleichwertiger Ersatz 😍

    Gefällt 6 Personen

  2. Rosiges Foto und tolles Zitat!
    Ich gucke auch viel lieber Blumen, Blätter, Bäume, Gräser, Moose, Farne, Sterne, Himmel, Vögel,Eichhörnchen, Schnirkelschnecken, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge usw.
    Den Fernseher habe ich schon vor 20 Jahren abgeschafft.
    Allerdings schaue ich durchaus gerne ausgewählte Filme auf DVD oder gelegentlich im Kino.

    Gefällt 4 Personen

  3. Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wie „dick“ die Rosenblätter auf dieser Aufnahme erscheinen. Macht neugierig und ich freue mich schon jetzt darauf, im Sommer die Blätter meiner Rosen anzufassen und deren Dicke zu überprüfen. Ich hielt Rosen immer für filigraner …

    Gefällt 1 Person

  4. Also diese Rose sieht auffällig außergewöhnlich aus … ich bin nicht so ein Rosenfan … auch hab ich schon viele weise Rosen gesehen aber so eine noch nie …. diese kuscheligen samtigen dicken Blütenblätter … Toll ❣️ 👑🌞💫

    Gefällt 1 Person

  5. Wie wahr ,was gibt es Schöneres als die Natur ? Was für ein Wunder ist ein Schnecke ❤ Wenn auch manchmal zerstörend 🙂 Wo ist mein Salat ? Ups im Bauch von der Schnecke 🙂 Die liebsten Gr[sse an Dich ,liebes Blumenmädchen ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.