Secret Garden… Lobsterrot

„Ich esse keine Schalentiere. Meiner Mutter hat immer gesagt, iss nichts, was ein Haus mit sich herumtragen kann. Wer weiß, wann das letzte Mal sauber gemacht wurde.“  – Gnadenlos schön 

Advertisements

77 Gedanken zu „Secret Garden… Lobsterrot

  1. wunderschöne Farbe und der Spruch ist einfach toll, ich hab leider noch nie einen Lobster probiert, kann also nicht sagen ob er mir schmecken würde 😉

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und, irgendwie hab ich dich schon vermisst bei mir auf dem Blog … hab ich irgendwas geschrieben was dich verägert hat?

    GLG TB

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: