Secret Garden… Ich- Syntonie

„Mit wem redest du?“  „Mit meinen zwei anderen Persönlichkeiten.“  „Ich sehe furchterregende Dinge auf uns zu kommen.“  Gilmore Girls (Serie)

Advertisements

88 Gedanken zu „Secret Garden… Ich- Syntonie

  1. Hallo, liebe Rita.

    Da bleibt bei Dir auch nicht eine Sukkulente ohne Bild. 😉 Ich kann das aber gut nachempfinden.

    Wochenende heißt für mich hier, daß ich sonntags nicht einkaufen kann. 😉

    Dir aber auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  2. Hast du einen botanischen Garten in deinem Wohnzimmer untergebracht oder von wo stammt diese schöne Sammlung 🙂 ? Tolle Pflanzen. Ohne Blüten sehen sie schon schön aus, mit noch viel schöner ! Und die Farben, ja, diese Farben…wunderbar, seufz !

    Gefällt 1 Person

  3. ah…. jetzt habe ich verstanden, weshalb ich immerzu mit meinen fünf bis vierzehn ichs herumstreite.
    ich war im letzten leben eine solche pflanze mit ganz vielen köpfchen auf einem stengelchen.
    *bloggen bildet ungemein*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: