Secret Garden…  Blendungsempfindlichkeit

„Welches ist das Rote?“  „Wie Bitte?“  „Für mich sind die gleich, ich bin farbenblind… das Dunkelgraue ist hübscher!“  – Ed Wood 

85 Gedanken zu „Secret Garden…  Blendungsempfindlichkeit

  1. Ein Schulfreund von mir ist ‚rot-gruen-blind‘. Damit hatte sich sein Berufswunsch Elektriker erledigt gehabt. Er hat dann allerdings irgendwas studiert und ist nun eine grosse Nummer. … manchmal isses also ganz gut, wenn man die Welt schwarz-weiss sieht.

    Ich find das Gelb ja schoen. Das hat so was aufmunterndes und froehliches. yay, for yellow!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. mööööööööööööööp…… mein Hirn hat leider ausgesetzt, nachdem ich „Weißkraut“ las. Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Ich las mich dann trotzdem tapfer durch, über Räuchertofu, Weltuntergang bis hin zu Kichererbsen….. und ich bin so derart hungrig jetzt, dass ich geradezu in die Tastatur beißen könnte….. *soifz*

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: