Secret Garden…  Traumgewicht

„Würde mir das passen?“  „Aber sicher- mit ein bisschen Gleitcreme und Angelschnur kriegen wir das hin.“  – Der Teufel trägt Prada 

Advertisements

73 Gedanken zu „Secret Garden…  Traumgewicht

  1. Ich stelle mir oft vor, wie die Flowermaid im Wintergarten im Sessel sitzt, Füße hoch, Decke drüber und 2 Meter davor das TV-Gerät. Auf dem Beistelltisch eine Tasse Tee, auf dem Schoß ein Blöckchen für den Fall, dass ein Zitat vorkommt, das lohnt. Das Leben der Lovely Rita ist somit für mich eines der schönsten das ich kenne: Blumen, Sessel, Wärme, Filme, Schreiben. Traumgewicht ist dann wohl nur drin, wenn man kein Süßes mag und sich von Chilischoten und Blütenstaub ernährt. Aber ich will das gar nicht so genau wissen. Die Vorstellung ist zu schön. :)) Herzliche Grüße!

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: