Secret Garden… jetzt ist Philo gefragt…

„Warum bist Du eigentlich so destruktiv. Ist die Welt, in der Du lebst, so scheiße?“  „Die Welt in der ich lebe? … lebst Du denn in‘ ner anderen?“  – Schwesterherz

Advertisements

64 Gedanken zu „Secret Garden… jetzt ist Philo gefragt…

  1. Die Fallschirmblume,so anders,als wie wenn sie nicht von dieser Welt wäre,ist sie aber doch 🙂 Wie verschieden wir doch alle sind,und doch ähnlich.oder auch nicht.Liebes Blumenmädchen,Dein Zitat war heute wieder so philosophisch.Alles kommt auf den Blickwinkel an ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: