Versatile Blogger Award

versatile-blogger

Hang nominiert… eine Blumenflüsterin, obwohl in ihrer kreativen Küche das Gemüse Bände spricht… die liebevoll angerichteten Lunchboxideen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen… und überhaupt der Zauber Asiens in der Blogluft schwebt… hungrigen Dank dafür :herz:

Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Fakten über mich:

1.00 … das Blumenmädchen hat Füsse und Hände wie „Der kleine Wassermann“ nur leider ohne Schwimmhäute dazwischen, was ich wiederum mega fände…

2.00 …  ich bin bekennende trockene Kriminalromansüchtige. Was soll ich sagen… Frauen morden feinsinniger in der Literatur, musste ich nach ausgiebigen Vergleichen mit ihren schreibenden     männlichen Konkurrenzanwärtern feststellen…

3.00 … für mich ist Kochbücher lesen eine Entdeckungsreise zu anderen Kulturen und deren Liebe zum Produkt… allerdings manchmal auch Schlaftablettenersatz…

4.00… was ich zu Fuß erreichen kann gehe ich, wenn es der Zeitplan erlaubt…

5.00… das Blumenmädchen ist eine Küchenhandtuchsanitäterin. Diese armen missachteten Kreaturen dürfen kein lappiges Dasein fristen…

6.00… mein Schrank- und Schubladeninnenleben sind Dschungel… Außerhalb herrscht Manhattan.

7.00… und zu guter letzt, die Blumenbeauftragte ist Besitzerin eines Rammsteinalbums… und das nehme ich mir zum Anlass die Regeln zu brechen und keine Nominierungen zu tätigen… alle Blogs die ich lese sind mir die Liebsten. Trotzdem fände ich es toll, wenn das Logo als Gelegenheit gesehen wird ein wenig mehr von sich preis zu geben… da sich alle gerne zieren, schiebe ich die gute wordBUZZz nach vorne…

Advertisements

44 Gedanken zu „Versatile Blogger Award

  1. Wer hätte das gedacht, eine Blume im Küchenrausch 🙂 Meine Küchenhandtücher müssen zwar immer sauber sein, aber je desolater sie aussehen, desto mehr Liebe empfinde ich für die Küchenhelfer. Ich würde sie nie nähen oder bügeln, aber auch nicht entsorgen 😉 Ich lese keine Kochbücher, da mich das nur noch mehr auf dumme Ideen bringen würde und ich tobe mich ja hier schon genug aus 😀 Ich benutze ebenfalls gerne meine Beine, nur Einkaufen immer mit dem Wagen, weil ich nicht oft ins Geschäft gehe, also ist das Töff immer voll 🙂 Danke für deine grünen Hände und Füße 😀 ❤

    Gefällt 5 Personen

    • … wenn die Tage länger werden freue ich mich schon auf die Gartensaison und das nach Draussen verlagerte Leben… was du nicht weisst ist, ich lebe mit einer 18 jährigen Küchenhandtuchterminatorin zusammen. Innerhalb eines Tages werde mehrere ausschliesslich ungebügelte aber saubere Tücher zu fleckigen, würdelosen Schatten ihrer Selbst… solltest du in der Nähe des geheimen Gartens sein Arno, einfach an der Gartenpforte klopfen… 😀

      Gefällt 2 Personen

  2. Würde ich DIch nicht schon total mögen, dann spätestens jetzt 😉 Nicht, dass es irgendeine Übereinstimmung gäbe…ach doch, ich gehe auch gern, früher rannte ich Treppen noch gerne hoch, heute eher gemächlich;-) Rammstein….darüber habe ich einmal eine Doktorarbeit gelesen 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: