Secret Garden… Wolke Wald

„Ja und Nein. Er zeigt dir nicht mehr und nicht weniger, als das allertiefste und verzweifeltste Sehnen deines Herzens.“  – Harry Potter und der Stein der Weisen

Advertisements

95 Gedanken zu „Secret Garden… Wolke Wald

  1. Okay, ich erkenne eine Rose, eine Nelke ebenso und auch bei einer Tulpe bin ich nicht völlig hilflos, aber du musst uns schon ein bisschen weiterbilden liebste Blumenfee, denn Pflanzen mit Wimpern habe ich nicht abgespeichert 😀 Ein Vorschlag wäre ja, immer die Pflanze zu benennen, die du uns zeigst, denn ich fände es interessant mehr Arten bestimmen zu können! Daaaaaanke 🙂 ❤

    Gefällt 3 Personen

      • och, und Duuu.. bringst das immer so schön auf den Punkt…ich freute mich über dieses hinreißende Minitröpfchen schwitzende Giergründickblattfleisch….ufff….danke! 🙂

        P.S. Den Spiegel Nerhegeb fand ich in Harry Potter total gruselig und unheimlich….eine tolle Idee im Buch…(bin bekennender Harry-Potter-Fan…)

        Gefällt 3 Personen

      • Der Zauberspiegel ist ein alter Bekannter. Er heißt immer anders. Bei Ende in der unendlichen Geschichte ist es das Zauber Rätsel Tor, das die geheimsten und verborgensten Ängste und Sehnsüchte zeigt. Bei Schneewittchen spiegelt er die Angst vor Verlust. Und immer nur der besteht die Prüfung, der vor solchen Sachen nicht Verneinung schreiend das Weite sucht, sondern unerschrocken den Falten ähem…Fakten ins Auge linst . Grinst. Oder so…😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: