Secret Garden… ach Erica

„Frauen haben die verwirrende Fähigkeit aus Nichts eine Szene zu machen und sich gekränkt zu fühlen, wenn sie selbst im Unrecht sind.“  – Adel Verpflichtet (Kind Hearts and Coronets

53 Gedanken zu „Secret Garden… ach Erica

  1. Ich glaube, da steckt Wahrheit in dem Zitat;-) das Bluemchen ist wirklich attraktiv, was ich fuer den Namen Erika nicht so feststellen kann….da kann aber keine Erika was dafuer, nicht mal diese hier;-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Männer könnten dies natürlich ebenfalls, doch meistens fehlt die soziale Feinfühligkeit für ein bisschen Drama und deshalb liebe ich die Frauen, denn sie können aus dem Alltag ein echtes Kinoerlebnis machen! Guten Abend liebe Blumenfee 🙂

    Gefällt 5 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.