Secret Garden… Gefühlswelten

„Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unserem Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.“  – Wie ein einziger Tag

41 Gedanken zu „Secret Garden… Gefühlswelten

  1. Liebe ohne Seele kann ich mir nicht vorstellen, groß , und auch weit, macht sie alles; bringt sie doch das Tiefste und auch das Verletzlichste im Menschen hervor. Die Liebe und der Tod, sind immer zusammen, und das Zentralste im gesamten Universum. :))

    Gefällt 4 Personen

  2. *schnief schluchz heul* Die Blumenfee will sich wohl an meinem, ohnehin schon beachtlichen, Taschentuchkonsum finanziell beteiligen 😉 So ein wunderbares Zitat hast Du da gefunden ❤ …und das heute trotz Ölzeug-Vollausstattungs-Tag.

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.