Secret Garden…  Engelsschatten

„Ich habe dich gesehen; als du gerufen wurdest. Es war an einem sonnigen Nachmittag draußen vor deiner Schule. Du bist rausgekommen und ich hab mich verliebt.“  „Wieso?“  „Weil ich dein Herz sehen konnte. Es war als würdest du es vor dir her tragen. Ich hatte Angst es könnte zerbrochen oder zerissen werden, mehr als alles Andere auf der Welt wollte ich es davor schützen und mit meinem Herzen wärmen.“  – Buffy im Bann der Dämonen (Season 3- Serie)

80 Gedanken zu „Secret Garden…  Engelsschatten

  1. Herzig 🙂 und wieder mal ein wunderschönes Blumenmädchenfoto !!! – ich wünsche gute Besserung und hoffe, daß es dich nicht zu arg erwischt hat !! Du weißt ja: Tee und schlechte Serien, oder wie war das noch ? 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Zitat schmeckt beinahe nach eisgekühlten Mon Cheri. – so richtig mit Herz und Kirschlikör…So eine innige wortgewordene Liebesbeibekundung vor die Brust erträgt eine Fee wie ich nur mit viel sublimierenden Zartschmelzzeuch.
    Das Bild ist herzig, die Blümsche sind was sie sind und brauchen keine Zitate…😉

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: