Secret Garden…  entschwunden

„Manchmal kannst du das Glück eben nicht festhalten, weißt du. Gewisse Dinge sind wie Seifenblasen, wie etwas wunderbares, das nur ein paar Momente da sein kann.“  – Little Manhattan 

Advertisements

27 Gedanken zu „Secret Garden…  entschwunden

  1. Was blüht da so zauberhaft bei Dir?
    Das Zitat ist sehr schön…
    Ich zauberte mal eine Seifenblase, da war ich so acht Jahre alt. Sie landete auf meinem vierjährigen Bruder und er lachte aus vollem Halse. Diese Seifenblase ist bis heute auf seinem Arm, weil ich mir das so sehr wünschte, dass es mich bis in die Fingerspitzen brannte…✨

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: