Secret Garden… Gute Frage

„Man will immer nur das Beste für sich und keiner dankt es einem.“  – Jürgen Tarrach (Schauschpieler)

44 Gedanken zu „Secret Garden… Gute Frage

  1. Schauspieler eben 😉 Aber im Ernst, oft ist es für einen selbst das Beste etwas für andere zu tun und nicht dauernd an sich zu denken, denn das führt uns nur im Kreis, doch ich laufe gerne geradeaus … Moin Blumenfee 🙂

    Gefällt 5 Personen

  2. Das Bluemchen hast du gekonnt als Kunstwerk praesentiert! Schauspieler sind witzigerweise haeufig introvertierte Menschen….eine interessante Spezies, wie auch das Zitat zeigt….habe den Beitrag gestern Abend leider verschlafen;-(

    Gefällt 3 Personen

  3. Schaut fast so aus, als ob da *jemand* ganz unter in den Blütenkelchen wohnt….
    Der Spruch….hört sich nach meiner Oma an….wollt ich niiiiiiiiiiiiiiiie sagen…………hab ich aber schon….hmmmm….werd ich alt?
    Schönes Wochenende für dich!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: