Secret Garden…  vorausschauendes Gestirn

„Und wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihren Erwartungen nicht entspreche?“  „Entsprechen sie ihren Erwartungen.“  – James Bond- Liebesgrüße aus Moskau 

71 Gedanken zu „Secret Garden…  vorausschauendes Gestirn

  1. ach Erwartungen engen mich ein,erinnert mich an das Muss auf das ich leider allergisch bin 🙂 Die Blumen sind wunderschön,erinnern mich an das Leben ❤ Das Leben geht weiter .Nach dem Winter kommt der Frühling ❤ Viele Busserl von Kreta aus gesendet ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: