Secret Garden…  anscheinend eine gute Partie

„Warum seid ihr in Delias Schlafzimmer  rumgeschlichen?“ Wir wollten deiner Mutter Angst einjagen.“ Meine Stiefmutter! Aber Angst könnt ihr der nicht einjagen, die schläft heute mit dem Prinzen Valium.“  – Lottergeist Beetlejuice 

Advertisements

56 Gedanken zu „Secret Garden…  anscheinend eine gute Partie

  1. Der Prinz soll angeblich seeehr beruhende Wirkung haben 😉
    Im ersten Moment dachte ich, ich sähe einen Schmetterling. Eigentlich unlogisch, aber war so! Faszinierend glänzend die Spezies!

    Gefällt 2 Personen

  2. Prinz Valium, ich lach mich weg. Das muss mich mir merken – vor allem, wenn mein Gatte wieder so ueblen Heuschnupften hat, dass wir beide nicht schlafen koennen. Dann werde ich den Prinz aber in Prinzessin umtaufen muessen. Sonst ist sein maennlicher Stolz gekraenkt. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: