Secret Garden…  Ausbalanciert

„Kommt, Herrschaften! Schluß damit! Neutralisieren wir die süßen Düfte mit ein bisschen Schweiß!“  – Unternehmen Petticoat

Advertisements

38 Gedanken zu „Secret Garden…  Ausbalanciert

  1. Liebend gerne würde ich solche Tropfen auf unseren Blüten sehen(es muß ja nicht gerade Schweiß sein) nur ein schöner Frühlingsregen, denn die Erde ist völlig ausgetrocknet. Ich sah gerade dem Wetterleuchten eines Gewitters zu das gewaltig in der Ferne tobt aber vermutlich wieder an uns vorbeizieht 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es immer total interessant, wie derselbe Duft auf Verschiedenen Personen unterschiedlich riecht. Durch Dein Foto und Zitat angeregt, hab ich gleich mal gesucht, in welchem Parfüm Freesien als Note vorkommen: Lacoste Pour Femme. Wird demnächst mal getestet, ich liebe den Duft von Freesien😍. Und Dein Foto sowieso ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. Dankeschön ! Eeeendlich weiß ich wieder, wie diese schöne Blume heißt, die meine frühere Mitbewohnerin hatte. Hab so lange danach gesucht. Aber ohne Schweißgeruch bitte…Nase kräusel…armes Blümchen ! Hast doch keinem was getan 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: