Secret Garden…  von angenehmen Geschmack

„Ich lebe für die Frauen, ich sterbe für einen Kuss, ich siege durch ein Lächeln Haha! Ich springe von Seitensprung zu Seitensprung und schmelze vor dem Anblick einer Rose.“  – Der Hofnarr 

Advertisements

38 Gedanken zu „Secret Garden…  von angenehmen Geschmack

  1. Zauberhafte Aufnahme ! Ich springe beglückt von Blüte zu Blüte, die Narrenfreiheit nehme ich mir 😉 Son büschen närrisch wär doch ganz nett. Jetzt ohne Seitensprung und so, einfach die närrische Freiheit….- Fritz Aster, die Filme guck ich auch gerne, tadaaa 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: