Secret Garden…  Schlüsselproblem

„In letzter Zeit habe ich mein inneres Kind verloren.“  „Das solltest du nicht suchen, so lange du kein inneres Kindermädchen hast.“  – Love and others disasters

39 Gedanken zu „Secret Garden…  Schlüsselproblem

  1. Da muss ich wieder an Tabaluga denken, Nessaja: ….irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben….erst dann, wenn ich’s nicht mehr spüren kann, weiß ich, ist es für mich zu spät…zu späääät….🎶🎶🎶

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Flowermaid,
    Frohe Ostern! Ich bin gern auf Deiner Seite, so schöne Bilder immer und bei den Sprüchen schaue ich manchmal die Filme nach uns sehe, was ich noch gerne mal anschauen möchte. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Information.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

