Secret Garden… einleuchtend

„Hände, Augen, Ohren, Beziehung– wichtige Dinge hat man Doppelt.“  – Türkisch für Anfänger (Serie)

43 Gedanken zu „Secret Garden… einleuchtend

  1. Es ist eben Türkisch für Anfänger, so wunderlich wie dieses nasenaffine Gelbgesicht und Anfänger sind optimistisch solange es nur um Vokabeln und noch nicht um Grammatik geht. Warum habe ich nur ein Herz, eine Leber, eine armselige Milz? Eine Nase? Auf einen doppelten Darm oder Magen hingegen könnte ich gut verzichten und wieso überhaupt hab ich nur eine…🙊…
    Fortgeschrittene Türkischlerner huldigen der Dualität mancher Sachen indem sie sie doppelt beloben und das nur Einfache umso sorgsamer beschützen. Denn das gibt’s eben nur einmal und dann nie wieder…😉

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: