Secret Garden… Felsenfest, zerbrechlich

„Ich schaffe es nicht. Es ist einfach zu groß…“  „Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Alledem wird dich, ja. Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schilf.“  „Du willst das Unmögliche“ (Yoda hebt X-Wing aus dem Sumpf) „Also, das… glaub ich einfach nicht!“  „Darum versagst du.“  – Star Wars Episode V – Das Imperium schlägt zurück

Advertisements

45 Gedanken zu „Secret Garden… Felsenfest, zerbrechlich

  1. Wenn 900 Jahre alt du bist, besser Aussehen du nicht wirst 😀 Ben, warum hast du mir das niemals gesagt? Wie, so klein und schon bei den Sturmtruppen? Was? Nein, meine Name ist Luke Skywalker, ich bin hier um Sie zu retten!“ Danke für den Stichpunkt, aber Trekkies gehören zur Enterprise liebe Blumenfee 😉

    Gefällt 5 Personen

  2. Heute ist es hier im Kommentarschweif ganz besonders unterhaltsam, liebe Blumenfee.
    *vormichhinschmunzel*
    Feines Blumenfoto mit weisem Filmzitat ruft offenbar Wortwitz hervor.
    Viel zu zeigen Du uns noch hast.
    Möge die Blühkraft mit Dir sein! 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: