Secret Garden… formelles

„Ich wüsste gerne ob es irgendeinen Ort gibt, wo die Leute lernen sich so zu benehmen… die ganze Zeit auf ne Art zu reden, die dazu führt, dass sogar ein Felsen Migräne kriegen kann.“  Avenging Angelo 

Advertisements

50 Gedanken zu „Secret Garden… formelles

  1. Ich werde Felsen ab jetzt mit noch etwas anderen Augen betrachten. Seit Jose Saramago in seiner Erzählung über die ‚Dinge‘ feststellen musste, dass ein Sofa fiebern und kränkeln kann, streichele ich Möbel. Spätestens seit Alexandra ihrem toten Baumfreund kondolierte, klopst mir der Hals wenn ich Bäume stürzen höre. Und jetzt noch verkopfschmerzte Felsen?
    Himmel hilf…🙄😇

    Die Schwarmgelbgesichtigen sind ja wonniglich…😍

    Gefällt 1 Person

      • …meins war von Anfang an so dermaßen grün, dass ich dachte, es kotzt jeden Moment Rosshaar. Also genau richtig für so Unentspannte wie mich, die sich Gedanken darüber machen, ob es dem Sofa noch gut geht. Meinem ginge es ohne Blumenkissen erbärmlich. Immer wenn ich die Dinger wegnehme, will sich das Sofa schier zerreißen und driftet auseinander bis es ganz platt ist. Darum lasse ich neuerdings die Sofakissen an ihrem Platz und mit dem Sofafresser vom Sperrmüll droh ich ihm auch nicht mehr wenn ich mir die Zehen an den Füßen des Sofas kloppe. Selbst wenn es was dafür kann . Doch es ist unverrückbar rechthaberisch in seinen Standpunkten und Einstein versteht es nicht. Saramagisch auch nich…
        Hach..:soifz….ein Sofa, das eine MikrofasergrashalmWiese sein will.
        Was meinst Du? Identitätskrise, oda…🤔

        Gefällt 1 Person

      • Ach, ich zeig ihm mal Dein Blumenbild. Dann changiert es gleich von Moos- zu Maiengrün vor Freude.
        Wenn’s doch lieber eine Wiese wäre…
        Armes Sofa, das ein Sofa sein muss.
        Irgendwann einmal, das versprach ich ihm in einer schokoholischen Wahnsinnslümmelminute…klarlackiere ich das Teil und es darf sein glückliches Alter auf einer echten Wiese fristen.
        Wetten, dass es dann irgendwann anfängt zu krabbeln und zu blühen? Ob es auch wie eine Wiese duften würde, vermag allerdings selbst eine Fee nicht zu sagen…
        Hach…dieses Bild. Mein Sofa. Auf einer Wiese…
        Ich brauch sofort Schoki…schnüfff….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: