Meine Lieblingstasche 12 Monate- 30. April 2017 »Denkmalschutz«

Ein Projekt von Zeilenende

und die beiden vorherigen… hier und hier.

35 Gedanken zu „Meine Lieblingstasche 12 Monate- 30. April 2017 »Denkmalschutz«

  1. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

  2. Pingback: Meine Lieblingstasche 12 Monate- 28. Mai 2017 »Badetag« | Lovely Rita Flowermaid

  3. Pingback: 12-Monats-Bild im Mai. Von den Wurzelmännchen zum Atelier | GERDA KAZAKOU

  4. Pingback: Nachtrag zum Zwölfmonatsblick |

  5. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (3) – Betrübt – Zeilenendes Sammelsurium

  6. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juni | GERDA KAZAKOU

  7. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juli | GERDA KAZAKOU

Kommentar verfassen

