Secret Garden…  Lichtanzeiger

„Liebe ist vielleicht ein Artefakt höherer Dimension, die wir nicht bewusst wahrnehmen.“  – Interstellar

40 Gedanken zu „Secret Garden…  Lichtanzeiger

  1. Den Film INTERSTELLAR habe ich erst kürzlich gesehen. Ich war (bzw. bin es immernoch) sehr beeindruckt von seiner gedankengefühlvollen Weite!
    Die Blüte schaut ein bißchen aus wie ein kleines Windrad …
    Danke für die feine Komposition, liebes Blumenmädchen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Besser die Stirn von Sonne gerötet, als Nasenrot durch Pollen, Viren oder Kummer. Mein Wort zum Sonntag ! …und Deine kleine Blumenheilige Zistrose stimmt mir sicherlich zu 😉
    PS: Hab schon After-Sun aufgetragen *ggg*

    Gefällt 2 Personen

  3. Gerade wollte ich schreiben, dass ich den Film leider verpasst habe und jetzt läuft er gerade wieder! Leider schon seit einer Stunde und ich muss jetzt auch schlafen. :-/ Muss mal schauen, ob es ihn bei Netflix gibt. 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.