Secret Garden… positiv phototrop

„Sie haben die Gabe.“  „Ich denke ich kann das nicht. Ich habe nicht den Glauben.“  „Es ist keine Frage des Glaubens, sondern der Gene. Aber wenn Sie denken sie brauchen Glauben, dann nehmen sie meinen.“  – Wing Commander

76 Gedanken zu „Secret Garden… positiv phototrop

  1. Zymbelkraut; zum Teil wächst und blüht es auch hier schon, doch nur an ganz sonnigen Plätzen.

    Bei mir im Steingarten sehe ich noch nicht viel davon; doch wenn es blüht… 🙂

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 4 Personen

      • Schmunzel. Hier blüht es an Südmauern aus Kalkstein.

        Ich hatte eine ganze Serie aus blödem Aua; Schlussakkord war eine Schultergelenksentzündung rechts, die ich ohne Arzt auskuriert habe.
        Doch es gab auch ganz viel Positives; ich hatte unerwartet Besuch und am dreißigsten April saß ich mit der syrischen Familie aus dem Haus bei mir in der Loggia. – Sie wollten im Gartenteil der anderen Mieter grillen, weil sie dachten, es sei ein Gemeinschaftsgarten… Ich habe ihnen das mit der kuriosen Mietobjektverteilung erklärt; der Grill wurde auf dem Zufahrtsweg aufgebaut, da, wo er keinen störte und so kam es, daß wir dann bei mir zusammengesessen haben; sieben Personen, mich eingerechnet. Es war toll! 🙂
        Es tut sich ganz viel.

        Einen schönen Abend Dir.
        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 6 Personen

      • … das klingt wirklich gut… manchmal muss durch das was der Körper anmahnt um etwas zu verändern… Nachbarschaft ist wichtig und verschiedene Nationen können sich so bereichern… dir auch einen schönen Abend Frank, herzlichst

        Gefällt 5 Personen

      • … Und die Nachbarn mit dem Gartenteil meinten am Folgetag, daß die Syrer auch bei ihnen im Garten grillen könnten und ich habe ein paar Muffins bekommen… 🙂

        Also doch lauter gute, wenn auch kuriose Nachbarn rund um mich herum; es passt; ich bin ja auch kurios. 😉

        Gefällt 4 Personen

      • Es ist soweit wieder alles ok, lieber Lu; nur von den Eispacks die ich immer wieder auf die Schulter gelegt habe, ist noch ein „Tattoo“ übrig; daß diese Plastikbeutel aber auch so scharfe Ränder haben… 😉

        Liebe Frühlingsgrüße zurück.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: