Secret Garden… Anspiel

„Schläfst du schon?“  „Ja!“  „Gut… ich möchte mit dir reden.“  – Der dünne Mann

Advertisements

77 Gedanken zu „Secret Garden… Anspiel

  1. Ja, jetzt hast Du mich aber…denn manchmal hast Du die Blümsche so wunderbar geblitzdingst, dass ich gar keine Worte mehr brauche. Die beiden leidenschaftlich erröteten Feinhaarkugeln da sehen aus wie ein Herz und sein Ei. Also so ein Zwillingding.
    Das Zitat ist derart merkresistent, dass es in das große Archiv der Respektlosigkeiten gehört. Am besten als Lehrstück wie man sich gut echte Feinde schaffen kann, wenn man gern welche haben will.😉✨

    Gefällt 1 Person

  2. Hi liebe Flowermaid! Da mein Blob eine Weile privat ist, habe ich dir eine Einladung zum Lesen geschickt, check mal deine E-Mails. 🙂 Oder geh auf einen meiner Beiträge oder meinen Blog und fordere Zugriff an. Bin grad dabei meine Follower, vor allem die, mit denen ich immer kommuniziere, zusammenzusammeln. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: