77 Gedanken zu „Secret Garden… Anspiel

  1. Ja, jetzt hast Du mich aber…denn manchmal hast Du die Blümsche so wunderbar geblitzdingst, dass ich gar keine Worte mehr brauche. Die beiden leidenschaftlich erröteten Feinhaarkugeln da sehen aus wie ein Herz und sein Ei. Also so ein Zwillingding.
    Das Zitat ist derart merkresistent, dass es in das große Archiv der Respektlosigkeiten gehört. Am besten als Lehrstück wie man sich gut echte Feinde schaffen kann, wenn man gern welche haben will.😉✨

    Gefällt 1 Person

  2. Hi liebe Flowermaid! Da mein Blob eine Weile privat ist, habe ich dir eine Einladung zum Lesen geschickt, check mal deine E-Mails. 🙂 Oder geh auf einen meiner Beiträge oder meinen Blog und fordere Zugriff an. Bin grad dabei meine Follower, vor allem die, mit denen ich immer kommuniziere, zusammenzusammeln. 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.