Secret Garden…  Exophytisch

„Wir wussten das die Mädchen eigentlich schon Frauen waren, das sie die Liebe und den Tod verstanden und das wir eigentlich nur eine kleine, unwesentliche Attraktion in ihrem Leben darstellten. Uns war klar das sie alles über uns wussten, während wir sie niemals ergründen würden.“  – The Virgin Suicides 


Advertisements

41 Gedanken zu „Secret Garden…  Exophytisch

  1. Also heute werde ich verfolgt vom „Tod“…Film, Internet, Handygruppe….manchmal gibt es so Tage…aber ist vollkommen ok…und irgendwie auch reinigend….und die Blümchen dazu machen den Tag um so lebendiger! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. I could nott refraqin froom commenting. Weell written! I couldn’t refraon fdom commenting.
    Veery wewll written! I’ll right awayy grab your rsss fed aas I can’t
    inn finding your emmail subscriltion link or newsletter service.
    Do you’ve any? Kinrly permit mme recognise soo tbat I maay subscribe.
    Thanks. http://www.cspan.net

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: