Secret Garden…  Kirschblüten unter sich

„Komm schon, wir machen einen Mädchenabend. Sie kann mit Frankie zum Eishockeyspiel gehen!“  „Was schwebt dir den vor? Weinverkostung und Beine enthaaren?“  “ Nein, wir kochen was schönes und werfen eine DVD ein.“  „Oh, okay. Ja finde ich gut. Aber nur unter der Bedingung, dass du die Küchenfee spielst.“  „Gut, dann spielst du die Abwaschfee.“  „Geht klar. Uh, dann gucken wir ‚Iron- Man 3.‘ Den kennt Ma sicher noch nicht.“  „Nein, kein ‚Iron-Man‘, egal welcher Teil. Ich bin für einen Film mit etwas mehr emotionaler Resonanz.“  „Okay, solange keine Untertitel die emotionale Resonanz zerstören.“  „Ähm, vielleicht ‚Zeit der Zärtlichkeit‘ ?“ “ Das ist doch der, wo die Tochter stirbt und die Mutter die ganze Zeit heult.“  „Ja“  „Nein“  „Okay ‚Magnolien aus Stahl‘?“  “ Das ist doch noch so ein Tote- Tochter Film. Willst du mir was damit sagen?“  „‚Meine liebe Rabenmutter‘?“  „Scheiße, Nein!“  – Rizzoli & Isles (Serie)

Advertisements

63 Gedanken zu „Secret Garden…  Kirschblüten unter sich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: