Secret Garden…  Abhängigkeit von Verständnis

„Er hat die Möbel in den Busch getan.“  „In welchen Busch?“  „Na in scheinen.“  „In Scheinen? Warum hat er die Möbel in den Urwald getan?“  „Nischt in den Urwald, in den Busch!“  „Busch und Urwald ist doch das selbe.“  „Finden Schie?“  „Das war dann ja wohl kein Fliederbusch!“  „Nein“  „Na also, dann sind die Möbel jetzt im Urwald!“  „Oh nein, nein, ach was, NEIN! Die Möbel schind im Busch!“  „Meine Rede, junger Mann!“  „Is red vom OMNIBUSCH!“ – Willkommen bei den Sch’tis 

Werbeanzeigen

47 Gedanken zu „Secret Garden…  Abhängigkeit von Verständnis

  1. Ein wunderbares Flieder-Porträt; besonders gefällt mir das frühlingsfrische Blattgrün von unten als Konrast! Ein Geschenk „für uns alle“ – das ist, wenn ich mich recht erinnere, die Übersetzung des lateinischen „omnibus“ 🙂

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: