Secret Garden… Tage wie diese

… jeder blüht auf Grund seiner Wurzeln und mit seiner Krone…

Advertisements

44 Gedanken zu „Secret Garden… Tage wie diese

  1. …das sagst Du so schlüssig wie Photosynthese, so einfach wie Wahrheiten sein können wenn sie tief reichen wie eine Baumwurzel sich im Erdreich verankert. Eine Krone ist eine Krone und ich wäre ein wandernder Baum wenn es sowas überhaupt geben könnte…ein…Fußwurzler und…Kronenwipper…sowas in der Art. Hast Du Dir schon einmal vorgestellt ein Baum zu sein und was wärst Du für einer? Ich wäre eine Biefer oder eine Kirke. So ein Mischbaum mit Wanderwurzeln jedenfalls….
    Baumige Grüße von der Fee✨

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: