Secret Garden… umgekehrt Herzförmig

„Soso, ihr wollt also eine Partei gründen?“  „Jaaa, die Kleene Punker Partei!“  Habt ihr den auch einen Slogan?“  „Slogan?“  „Ja, irgend einen Wahlslogan der dem Wähler eure Ziele vermittelt.“  „Hmmm… ok ick wees. Dat Volk soll et Dufte ham!“  – Der Kleene Punker

Werbeanzeigen

47 Gedanken zu „Secret Garden… umgekehrt Herzförmig

  1. alles dufte und schön ❤ für wen ist die Frage ,ist es dufte und schön 🙂 Ein Politiker hier ,sagte einmal:masi ta fagame….zusammen assen wir alles auf 🙂 er meinte :zusammen haben wir das Geld genommen und verbraucht 🙂 Das Lustige daran ist,dass er auch noch sehr dicklich ist .Er heisst Theodoros Pangalos.Das wurde auch ein Slogan : masi ta fagame 🙂 Die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. „Hmmm… ok ick wees. Dat Volk soll et Dufte ham!“
    Hab Du et och dufte, liebet Blumenmächen!
    Danke für dat wunderschöne Foto und dat jute Zitat!
    Die Farbe ist einfach WOW….!!!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: