Secret Garden…  Tiefgang

„Ich brauche keine Brille. Meine Augen sind nämlich das Produkt meiner Fantasie.“  – Hinter dem Horizont 

31 Gedanken zu „Secret Garden…  Tiefgang

  1. „Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.“
    Eugène Ionesco (1909 – 1994)
    französisch-rumänischer Autor

    Gefällt 4 Personen

  2. mit dem Herz fühlen,dem Verstand denken,mit der Seele träumen ❤ Was wir Menschen nicht alles können ? Doch wir können auch Angst haben,Albträume haben und hassen.Somit auf die Liebe ❤ ❤ ❤ Viele Bussis ❤

    Liken

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: