61 Gedanken zu „Meine Lieblingstasche 12 Monate- 28. Mai 2017 »Badetag«

  1. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Deine Lieblingstasche ist! Selbst Trag ich nur Rucksäcke. Ich hab sogar so ein elegantes Mini-Viech für kulturelle Bildungsgänge mit Taschenetikette und Krawattenzwang. Und einen englischen Lederrucksack, den ich regelmäßig pflege. Ist seit zehn Jahren ein Stauraumwunder -vom Handspiegel bis zum Frotteebademantel passt alles rein. Dann gibt es noch die Ultraleichten Zwei aus Heitechzeuchs, die mag mein Rücken am liebsten. Ein Mini und ein Maxi für den Sport. Ich hör jetzt auf. Schließlich ist hier Deine Tasche der unangefochtene Star der Manege.✨

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 12 Monate – Zeilenendes Fotoprojekt. Die Bilder der anderen – Agnes Podczeck

  3. Pingback: 12 Monate Fensterblick 4 – Lebenszeichen – Zeilenendes Sammelsurium

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.