Secret Garden…  Phantasien

„Man sagt, entfernst du dich zu weit von der Heimat, verlierst du deine Wurzeln. Tötest du zu viele Menschen, wirst du selbst getötet. Fällst du in der Schlacht, so versickert dein Leben wie Regen spurlos im Boden. Verliebst du dich jedoch zuvor in jemanden, gedeiht Hoffnung aus diesem Boden, die das Leben mit einer warmen Umarmung begrüßt.“  – Mulan- Legende einer Kriegerin 

Advertisements

82 Gedanken zu „Secret Garden…  Phantasien

  1. Das mit der Schlacht ist mir natürlich fremd, aber für deine Blüte kann ich mich auf jeden Fall erwärmen liebe Blumenfee und einen Spruch hab ich auch noch, „In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!“ (Mit dem Krieg, das hab ich nie verstanden) Dir einen angenehm temperierten Abend 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Du hast das Blümchen in einer solchen Perspektive fotografiert, dass es schüchtern wirkt. Und zu Mulan….dann hältst Du Dich, liebe Rita wohl meistens auf ehemaligem Kriegsgebiet mit ehemals verliebten Kriegern auf *AugenverdrehbeiErklärungsversuch*

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: