Secret Garden… Gleichgewicht

„Was ist der Sinn iher Existenz?“  „Zu fühlen. Sie werden sicher nicht wissen, was das ist. Aber es ist notwendig wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr die tickt.“  – Equilibrium

Advertisements

52 Gedanken zu „Secret Garden… Gleichgewicht

  1. Der erste Film, den ich je mit Christian Bale in einer Rolle gesehen habe. Sehr spannend – und trotz der etwas derben Action-Verpackung auch anrührend, weil er an das Wesen des Menschen heranreicht, das eben mehr ist als reines „Funktionieren“.

    Gefällt 1 Person

  2. Auch wieder so ein treffliches Zitat!
    Das tränende Herz stand anno tuc auch in meinem Garten. Sie sind frostempfindlich. Jeden Tag stülpte ich über die jungen Triebe einen Eimer, damit sie den Nachtfrost überstehen. Es sind sehr besondere Blumen für mich. Ich besitze sogar eine Ikone, selbst gestaltet, in die getrocknete Blüten eingearbeitet worden sind.
    Sende Dir Oleandergrüße aus der kleinen blumenquellenden Balkonoase der Fee…(bald um ein kleines Vogelbad bereichert *vorfreudestrahle*)

    Gefällt 1 Person

  3. Manchmal waere es schoen, wenn man sie mal fuer eine Zeit lang abschalten koennte … Gefuehl auf standby oder so. Dann muss das Herz nicht dauernd traenen. 😉 … aber vielleicht traent es auch gar nicht, sondern steckt die Zunge raus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: